Schrottsammlung des SV Uffeln

22. Februar 2023
Container steht am Nordbahn-Stadion - Erlös kommt dem Sportverein zugute

Schon traditionell sammelt der SV Uffeln Schrott ein, wenn der Interessen-Verein die Besen-Party veranstaltet. So auch in diesem Jahr.

Am Wochenende um Samstag, den 25.3.2023 steht auf dem Parkplatz am Nordbahn-Stadion wieder ein Schrottcontainer, den es zu füllen gilt. Metallschrott aller Art kann in den Container geworfen werden. Kleinvieh macht auch Mist. Der Erlös dieser Sammlung kommt dem Sportverein zugute. In der Vergangenheit sind dabei durchaus ansehnliche Beträge zustande gekommen. 2021 z. B. ca. 600 €.

Also Schrottspender gesucht. Wer Metallschrott zu Hause hat, ihn loswerden und gleichzeitig noch was Gutes tun möchte, bringe ihn an besagtem Wochenende zum Sportplatz. Der Sportverein wird es ihm danken.
Bei größeren Mengen bitte beim Sportverein melden. Er wird dann behilflich sein.
Die Besen-Party läuft am Samstag ab 09.00 Uhr.