OKE unterstützt Interessen-Verein mit Spende

17. Dezember 2022
1500 € für Kinder- und Jugendarbeit im Jugendzentrum Dorftreff

Ein tolles Weihnachtsgeschenk, das die Fa. OKE dem Interessen-Verein gemacht hat. 1500 € spendet die OKE-Kinderhilfe e.V. für die Kinder- und Jugendarbeit des IVU. Geld, das der IVU gut gebrauchen kann. Haben wir doch mit Pink Pop einen Vertrag geschlossen, der die Gestellung einer Honorar-Fachkraft regelt, damit die Kinder- und Jugendarbeit im Jugendzentrum Dorftreff im 1. Halbjahr 2023 sichergestellt ist (mehr erfahren).
Die Spende erleichtert es uns erheblich, die Kosten für diese Arbeit zu tragen.
Melanie Bruns, Mutter aus Uffeln und bei der Fa. OKE beschäftigt, wies auf ein mögliches Sponsoring hin und stellte den Kontakt her. Der Antrag war schnell geschrieben. Und so erreichte uns die freudige Nachricht noch vor Weihnachten.

Gemeinsam mit ihrer Tochter Leni überreichte Melanie Bruns in unserem Jugendraum dann den symbolischen Scheck der Fa. OKE an Dennis Menger, der sich beim IVU um die Kinder- und Jugendarbeit kümmert.