Kindern wird wieder vorgelesen

1. November 2022
Bücherei nimmt am bundesweiten Vorlesetag teil

Die letzte Vorleserunde der Bücherei war ein voller Erfolg. Den Lesehelden und -heldinnen hat es ebenso Spaß gemacht wie den Kindern, denen interessant vorgelesen wurde. Kein Wunder, dass das Bücherei-Team schon die nächste Gelegenheit anbietet.
Der Bundesweite Vorlesetag ist der aktuelle Anlass für das neue Angebot. Allgemein angesetzt für den 18.11., wird er in Uffeln allerdings etwas verlegt.

Das Bücherei-Team lädt die Kinder zu zwei Terminen in das Pfarrheim/Dorftreff ein:

  • Sonntag, 20.11.2022, 10:30 Uhr
    und
  • Sonntag, 18.12.2022, 10:30 Uhr

Da die Platzzahl begrenzt ist, müssen sich Kinder, die teilnehmen wollen, anmelden. Dies kann man persönlich während der Öffnungszeiten (hier) in der Bücherei machen oder per Mail an buecherei-st-marien@gmx.de.