Unterstützung für den SV Uffeln

19. September 2020
Onlinevoting: Deine Stimmen für den SVU

Der SV Uffeln braucht dringend die Unterstützung seiner Fans. Er beteiligt sich an einem Förderwettbewerb der Sparda-Bank. Diese verteilt 200.000 € auf teilnehmende Sportvereine. Die ersten 50 Vereine erhalten zusammen 150.000 €. 20 weitere Preise zu je 2.500 € verteilt eine Jury.
Die Rangfolge der Vereine bestimmt sich nach einem Online-Voting. Dazu kann jeder bis zum 8. Oktober um 16 Uhr per SMS-Abstimmung kostenlos mitentscheiden, welche 50 Vereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und 6.000 Euro gefördert werden. Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Vereinsprofil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Hier ist der Link zur Abstimmungsseite des SV Uffeln. https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/sv-uffeln1932-e-v/

Er steht derzeit mit 140 Stimmen auf Platz 225. Es ist also noch reichlich Luft nach oben. Das Voting ist ganz einfach und selbsterklärend (siehe Foto): Handy-Nr. eintragen, Button "Code anfordern" drücken, eingehende SMS auf dem Handy auslesen, Button „Code eingeben“ drücken, Codes eingeben und abstimmen.

Natürlich drei Stimmen für Uffeln abgeben.

Das Fördergeld möchten der SV Uffeln für neue Soccertore auf dem Kleinfeldplatz verwenden. Die alten Tore sind in die Jahre gekommen, und müssen dringend erneuert werden. Es sollen spezielle Tore angeschafft werden, die im Boden verankert werden und somit auch kippsicher sind.

Die Förderung könnte der SVU gut gebrauchen. Durch die Corona-Krise sind ihm viele Einnahmequellen weggebrochen.
Ach ja, nicht vergessen! Kräftig Werbung machen. Familie, Freunde, Bekannte. Allein schafft das kleine Uffeln es nicht. Der Verein auf Platz 50 hat zurzeit schon über 800 Stimmen.