SVU tauscht Heimrecht

23. August 2020
SV Uffeln startet neue Saison in Recke.

Ursprünglich sollte die neue Saison für den SV Uffeln 1 mit einem Heimspiel am Sonntag, dem 6.9., mit einem Heimspiel im Nordbahnstadion gegen TuS Recke 2 eröffnet werden.
Nun teilt der SV Uffeln mit, dass die Mannschaften das Heimrecht getauscht haben, denn die Platzanlage in Uffeln ist an dem Wochenende anderweitig belegt.
So tritt die Uffelner Erste am Sonntag, den 6.9.2020, um 13.15 Uhr in Recke an. Unterstützung erwünscht. Der Weg nach Recke ist ja nicht weit, ggf. sogar mit dem Fahrrad zu schaffen.

Gleichzeitig gibt der SV Uffeln den Hinweis, dass auch das Spiel in Lienen, das am Sonntag drauf stattfinden sollte, verlegt worden ist. Das Spiel findet nun am Freitag, den 11.9.20, um 19.30 Uhr in Lienen statt.
Das fängt ja gut an.