Sponsorentafel des SV Uffeln hängt

5. Februar 2023
Sponsorenaktion zum 90. Jubiläum war ein Erfolg

Zu seinem 90-jährigen Jubiläum im letzten Jahr hatte der SVU sich etwas Besonderes überlegt: Eine Sponsorenaktion. Wer 90 € oder mehr spende, werde auf einer neuen Sponsorentafel verewigt, hieß es in dem Flyer zur Aktion.
Etliche Firmen und Privatpersonen fühlten sich offensichtlich angesprochen und zeigten sich als Spender und „Freunde des SV Uffeln“.
Seit Anfang des Jahres hängt nun am Vereinsheim des SV Uffeln die angekündigte Sponsorentafel.
41 Namensschilder sind auf der Tafel angebracht. Da der ein oder andere sicherlich noch mehr als 90 Euro gespendet hat, dürften ca. 4000 € beim SV Uffeln eingegangen sein.
Abzüglich der Kosten für die Tafel bleibt ein schöner Betrag, den der SVU nun in seine für Uffeln so wichtige Arbeit stecken kann.

Übrigens, auf der Tafel ist noch Platz. Der SVU würde sich freuen, wenn er noch ein paar Namensschilder anbringen könnte.