St.-Martins-Umzug

26. Oktober 2021
Im November findet wieder ein St-Martins-Umzug in Uffeln statt.

Die Kinder werden sich freuen. Weil die Corona-Regeln es zulassen, haben sich einige Uffelner Eltern zusammengetan und einen St.-Martins-Umzug in Uffeln geplant.

Am 12. November, um 17.00 Uhr, soll er starten. Treffpunkt ist die Uffelner Kirche.

Teilnehmen können allerdings nur vollständig geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen.

Als Überraschung gibt es Martinsgänse. Die bekommt man gegen Wertmarken, die bei den Organisatorinnen bis zum 7. November gekauft und abgeholt werden können. Außerdem werden Würstchen und Getränke angeboten. Der gesamte Verkaufserlös soll für die Anschaffung eines Defibrillators, Standort Jugendheim Dorftreff, verwendet werden.

Die Organisatorinnen Marion Helmer, Carolin Veerkamp, Elke Kettler, Stefanie Epping und Susanne Altmann freuen sich schon auf den hoffentlich zahlreichen Besuch.
Ein Dankeschön an die Gruppe. Für Uffeln ist es toll, dass es wieder einen Umzug gibt.