Neues Spenden-Projekt SV Uffeln

04. August 2020
SV Uffeln startet Spenden-Projekt für neue Spielgeräte am Sportplatz

Die Spielgeräte am Nordbahnstadion des SV Uffeln entsprachen nicht mehr den vorgegebenen Standards und mussten daher abgebaut und entsorgt werden. Nun gibt es, bis auf einen Sandkasten, keine Möglichkeit für die kleinsten Besucher des Vereins. Der kleine Spielplatz soll nun neu aufgebaut werden.
Die neuen Spielgeräte (Kombi-Gerät mit Klettermöglichkeiten und Rutschen usw. ) werden überschlägig gut 5.000 € kosten. Der SVU rechnet damit, dass er einen Zuschuss von der Stadt bekommt, der ungefähr die Hälfte ausmacht. Die andere Hälfte, also ca. 2.500 €, muss der SVU selbst stemmen. Aufgrund der Corona-Krise sind Veranstaltungen ausgefallen und die fest eingeplanten Einnahmen fehlen nun. Daher benötigt der der SV Uffeln Unterstützung in Form von Spenden, um den Kindern neue Spielmöglichkeiten zu bieten.

Dazu wählt der SVU den Weg eines Crowdfunding-Projektes auf der Plattform der VR-Bank. Mit 2.000 € ist die Zielsumme angesetzt. Spenden bis 50 € werden von der VR-Bank verdoppelt. Bei Spenden über 50 € gibt die VR-Bank 50 € dazu. Wird die Zielsumme erreicht, gibt es noch einen Bonus der VR-Bank obendrauf.

Wer dem SV Uffeln mit einer Spende unterstützen möchte, kommt über den folgenden Link zum Projekt auf der Plattform der VR-Bank https://vrst.viele-schaffen-mehr.de/spielgeraete-nordbahnstadion.
Das Projekt läuft noch 90 Tage.

Die abgängigen Spielgeräte