Neues Prinzenpaar

26.November 2023
Sille und Henne regieren die Uffelner Narren

Mit Spannung erwarteten die Uffelner Narren am Freitagabend die Präsentation des Karnevalsprinzenpaares und des Mottos für den Sportlerkarneval 2024.
Pünktlich um 20:11 Uhr hatten sich im Vereinslokal Wenning-Wieter zahlreiche Jecken versammelt. Die Clique um die Organisatorin Verena Dierkes stellt in der kommenden Session das Prinzenpaar und bestimmt das närrische Motto. Henrik Kaiser als Prinz und Silvia Ansmann als Prinzessin werden das Zepter in die Hand nehmen und zu „Die große Spielewelt“ ihren karnevalistischen Untertanen wieder in gewohnter Manier unterhaltsame Stunden bereiten.
Karten für den Sportlerkarneval am 20.01.2024 können in Kürze im Vereinslokal Wenning-Wieter reserviert werden.

(Text und Bilder Webseite des SV Uffeln entnommen)