Mitgliederversammlung des SV Uffeln

7. April 2023
Vorsitzender Jens Senger konnte vollen Saal begrüßen

Die Mitgliederversammlung des SV Uffeln am letzten Sonntag im März war gut besucht.
Neben den üblichen Regularien standen auch Wahlen an. Sowohl der 1. Vorsitzende (Jens Senger), der Geschäftsführer (Frank Hartken) als auch der Fußballobmann (Martin Rethmann) wurden ohne Gegenstimme wiedergewählt. Jens Senger kündigte an, dass er den Vorsitz aus zeitlichen Gründen nur noch für ein weiteres Jahr ausüben könne.
Bemerkenswertes berichtete die F+B- Abteilung. Die Anmietung des Saales Helmer hat deutlichen Aufwind gegeben. Dort finden wöchentlich 9 Kurse statt von Sport der Älteren über Fitness Mix bis Spinning auf vereinseigenen Rädern.
Die Kassenlage ist laut Kassenwart Michael Gröpper gut. Allerdings ist der gute Überschuss auch auf Sonderaktionen zurückzuführen.
Geschäftsführer Frank Hartken berichtete u. a. zur Spendenaktion „Defibrillator“. Sie ist gut angelaufen. Dank einer Zusage aus der Wirtschaft kann jetzt sogar evtl. ein zweiter angeschafft werden. Der erste soll am Nordbahnstadion hängen. Reicht das Geld für einen zweiten, wird der wohl am Dorftreff seinen Platz finden.
Weitere Einzelheiten zur MV finden sich auf der Homepage des SVU.

(Entnommen der Homepage des SVU)