Dorfpokal 2023 - tolles Wetter, tolle Veranstaltung

6. Juni 2023
"Die Frontschweine" gewinnen den Pokal

Das war eine tolle Veranstaltung, da waren sich alle einig. 16 Mannschaften, aufgeteilt in 4 Gruppen, kämpften in diesem Jahr bei tollem Wetter um den Dorfpokal. So viele Mannschaftsmeldungen gab es noch nie.
Schaut man sich die Namen der Mannschaften an, wird sofort klar, dass neben dem sportlichen Kräftemessen auch der Spaß im Vordergund stand.

Es wurde aber nicht nur spannender und unterhaltsamer Fußball geboten. Für die Kinder gab es noch ein spezielles Kinderprogramm und auch im Menschenkicker konnten Mannschaften sich messen. Viele freiwillige Helfer sorgten mit Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Frikadellen für das leibliche Wohl. Kühle Getränke flossen bis tief in die Nacht. Der SV Uffeln freut sich bereits jetzt auf eine Neuauflage des Dorfpokals im nächsten Jahr.

Auf der Internetseite des SV Uffeln gibt es einen ausführlichen Bericht und weitere Fotos.