Mitgliederversammlung 2021

4. August 2021
Mitgliederversammlung findet am 1. Oktober statt

In seiner letzten Vorstandssitzung hat der IVU den Termin für die Mitgliederversammlung 2021 auf Freitag, den 1.10.2021 festgesetzt.
Die Verpflichtung zur jährlichen Mitgliederversammlung ergibt sich aus der Satzung. Auch in Zeiten von Corona gibt es keine Ausnahme. Und so war man sich einig, die günstige Entwicklung in der Corona-Pandemie zu nutzen. Versammlungen in der üblichen Größe einer Mitgliederversammlung des IVU sind im Moment möglich. In der Hoffnung, dass sich die Situation nicht allzu sehr verschlechtert, wurde dann der 1. Oktober gewählt. Urlaubszeit und persönliche Termine bestimmten letztlich die Terminwahl.
Versammlungsort wird nach jetzigem Stand der Dorftreff sein. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Also, Termin bitte vormerken. Eine satzungsgemäße Einladung ergeht noch rechtzeitig vorher.

Wie üblich wird im Anschluss an die MV des IVU die Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative stattfinden.