Mitgliederversammlung 2023

18. März 2023
Der Interessenverein lädt zur Mitgliederversammlung am 31.3.23 ein

Dass der IVU schon wieder zur Mitgliederversammlung einlädt, wird manch einen erstaunen. War die letzte doch gerade erst im Oktober 2022.
Nun, Corona ist vorbei und der IVU kehrt zu seinen „alten“ Gewohnheiten zurück. Mitgliederversammlungen finden danach im ersten Quartal des Jahres statt. Dies hat den Vorteil, dass der Bezug zum Vorjahr, über das Rechenschaft abgelegt wird, noch stärker vorhanden ist.
Der IVU ist sogar noch einen Schritt weitergegangen und hat den Termin für die Mitgliederversammlung dauerhaft festgelegt. Sie wird in diesem Jahr erstmalig und zukünftig immer am letzten Freitag im März stattfinden.

In diesem Jahr ist es Freitag, der 31. März. Wir laden ein zu 19.00 Uhr in den Dorftreff.

Die Tagesordnung enthält keine Besonderheiten. Neben dem Rechenschafts- und Kassenbericht stehen die obligatorischen Wahlen an. Dazu eine kleine Satzungsänderung, die die Regeln für eine zukünftig irgendwann mal notwendige Auflösung des IVU festlegt. Unter Verschiedenes kann das ein oder andere Aktuelle zur Sprache kommen.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Hier die Tagesordnung