IVU-Mitgliederversammlung 2022

5. Oktober 2022
Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden - Bernhard Plagemann hört auf

Die diesjährige Mitgliederversammlung des IVU findet am Freitag, dem 21.10.2022, um 19.00 Uhr, im Dorftreff statt. Dazu lädt der IVU alle Mitglieder recht herzlich ein.
Wie üblich wird es zunächst die Rechenschafts- und Kassenberichte für das Jahr 2021 geben. Danach wird gewählt. Die Wahlen dürften interessant werden, denn Bernhard Plagemann, seit der Gründung des IVU vor mehr als 20 Jahren 1. Vorsitzender, steht zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Sein Posten muss also neu besetzt werden. Spannend zu sehen, wie es weitergeht und welche Verschiebungen im Vorstand sich dadurch ergeben.
Die vollständige Tagesordnung ist nachfolgend abgebildet.

Im Anschluss an die MV des IVU findet die Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative statt. Hier steht die Auflösung der BI auf der Tagesordnung ►hier