Kicker für den Jugendraum

27.Februar 2022
Spedition Forstmann spendiert Kickertisch für Jugendraum im Dorftreff

Da klingelt überraschend das Telefon und man wird gefragt, ob man einen guten Kickertisch für den Jugendraum haben möchte. So ist es jetzt dem Interessen-Verein gegangen, bei dem sich die Spedition Holger Forstmann Transporte gemeldet und ein solches Angebot gemacht hat. Natürlich sagt man nicht nein.
Der Kickertisch wurde inzwischen in Lotte, am Firmensitz der Spedition, abgeholt und im Jugendraum aufgestellt. Ein tolles Gerät.
Etwas Werbung ist dran, u. a. für Bayern München. Nicht verwunderlich, denn Holger Forstmann ist bekannt als Bayern-Fan. Die jungen Fans anderer Vereine wird das aber sicher nicht stören.
Ein großes Dankeschön an den Spender. Die Spedition Forstmann, die früher in Uffeln ansässig war, zeigt sich auch bei anderen Projekten immer wieder großzügig. Zuletzt beim Spielplatz "Am Flüddert" und beim "Radweg K 38".
Und auch der Sportverein profitiert von der Spende. Er erhält nämlich den voll funktionsfähigen Kickertisch, der bislang im Jugendraum stand.