Frühstücks-Buffet - erneut Pause

28. November 2021
Frühstücks-Buffet wird erneut bis auf Weiteres eingestellt

Die aktuelle Corona-Entwicklung zwingt den IVU dazu, sein Frühstücks-Angebot im Dorftreff wieder einzustellen. Die Infektionsgefahr ist zu groß. Obwohl so ein Angebot nach der geltenden Corona-Verordnung noch möglich wäre, kann und will der IVU das Risiko nicht verantworten. Daher haben die Verantwortlichen des IVU beschlossen, das Frühstücks-Buffet im Dorftreff bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten.
Eigentlich war das nächste Frühstück für den 7. Dezember vorgesehen. Danach hätte es sowieso eine Pause bis zum 18. Januar gegeben.
Wann das Frühstücks-Angebot wieder aufgenommen wird, steht noch nicht fest. Der IVU wird die Lage ständig prüfen und das Frühstück wieder eröffnen, wenn das Risiko vertretbar erscheint.
Die angemeldeten Gäste sind inzwischen telefonisch benachrichtigt worden.

Der IVU und das Frühstücks-Team bitten um Verständnis für die Entscheidung und wünschen allen Gästen bereits jetzt eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnacht.